Dahler & Company Group

Die DAHLER & COMPANY Group GmbH ist nun seit 2011 Kunde von IT-Generation. Ansässig in den Büroräumen in der HafenCity sind DAHLER & COMPANY, DC Values, DC Residential und DC Commercial.

DAHLER & COMPANY hat sich auf die Vermittlung von hochwertigen Immobilien spezialisiert und ist deutschlandweit tätig. Die DC Values ist eine Family-Office basierte Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft, DC Residential hat sich auf international konkurrenzfähige Luxuswohnungen spezialisiert und DC Commercial entwickelt bundesweit ausgewählte Büro- und Geschäftszentren.

IT-Generation übernimmt alles, was bei Dahler & Company mit Technik zu tun hat. Das Verwalten der Server, Kontrolle der regelmäßigen Updates, Outlook und Internet, Wartung der Technik u.v.m. liegt komplett in den Händen von IT-Generation.

„Wir sind sehr froh und zufrieden einen Partner wie IT-Generation an unserer Seite zu haben. Es ist ja bekannt, dass die Wunder der Technik nicht immer funktionieren und darüber müssen wir uns nun keine Sorgen mehr machen. Sobald ein Problem auftritt, können wir jederzeit Anrufen und uns wird sofort geholfen, ob vor Ort oder per Fernwartung.“

Herr Björn Dahler
Geschäftsführender Gesellschafter

dahlercompany.com

Zurück

Diese Website macht von Cookies gebrauch.